Tierhaftpflicht: Wissenswertes

Tiere können das Leben ihrer Halter bereichern, jedoch unter Umständen auch viel Geld kosten. Dies gilt vor allem dann, wenn sie beispielsweise einen Unfall verursachen. Egal, ob es sich hierbei um den Hund handelt, der vor ein Fahrrad läuft und den Fahrer zum stürzen bringt oder um ein Pferd, das die Straße überquert und einen LKW ins Schleudern bringt: eine umfassende Tierversicherung kann im Notfall viel Geld sparen. Damit Tierbesitzer auch genau die Versicherung finden, die am besten zu ihrem Anspruch (und dem jeweiligen Tier) passt, ist es wichtig, die verschiedenen Anbieter miteinander zu vergleichen. Fragen wie „Welche Schadenshöhe ist versichert?“ und „Wie hoch ist mein Beitrag?“ können über den unkomplizierten Vergleich auf tarifprüfer.de beantwortet werden.

MEHR ANZEIGEN
Verifizierte
Guter Service, gerne wieder!
Andreas Zielbauer
Andreas Zielbauer
09/11/2020
Verifizierte
Absolut zu empfehlen. Dank der guten Beratung bleibt bei mir am Monatsende mehr übrig. 🙂
David Bürkle
David Bürkle
06/11/2020
Verifizierte
Einfach zu bedienende Website. Ich habe es geschafft, ein gutes Angebot für meine Motorradversicherung zu bekommen.
Richard Levy
Richard Levy
03/11/2020
Verifizierte
Alles wie erwartet geklappt. Empfehlenswert!
Anna Zeuch
Anna Zeuch
31/10/2020
Verifizierte
Sehr zufrieden!
Gianna Robustino
Gianna Robustino
31/10/2020

Keine Angebote mehr verpassen!

Jetzt für unseren kostenlosen Newsletter eintragen und keine Spartipps verpassen.​

Exklusive Vorteile auf Tarifprüfer.de

Hohes Sparpotenzial

Unverbindlich & kostenlos

Höchster Qualitätsanspruch

Auf dem aktuellsten Stand